Ist die Titanic wahr und wer stirbt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja es ist auf jeden Fall wahr daß die Titanic gesunken ist und viele starben. Aber nach heuen Erkenntnissen hätte man mehr Menschen retten können. Zb war ein Tanker näher als alle anderen Schiffe und hätte relativ schnell da sein können. aber die Titanic bzw einige Leute waren tatsächlich zu stolz und Hilfe von einem Tanker anzunehmen. ein Tanker antwortet als erstes Schiff auf den Notruf.  Und es wäre auch Platz für deutlich mehr Rettungsboote gewesen. Leider ertranken und erfroren viele im eiskalten Atlantik. Die Liebesgeschichte ist erfunden. es hätten vielleicht sogar alle Passagiere gerettet werden können.Titanic – 100 Jahre nach der Katastrophe | News Top-Aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Titanic gab es und die ging unter.

Leo und Kate (Celine Dion hat nur das bekannte Lied gesungen) haben Jack und Rose gespielt. Diese Menschen gab es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eigentlich kein Grundwissen?

Natürlich ist die RMS Titanic nur ausgedacht und die Katastrophe vom 14 April 1912 ist auch nur ausgedacht worden, damit die Regierung die Versenkung von 2 Kriegsschiffen vor der breiten Masse vertuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prommor1996
24.11.2016, 11:01

Wieso Regierung? Das war ein Mordattentat...

0

wie meinst du das? die titanic ist wirklich gesunken, nur die Liebesgeschichte im film ist frei erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
23.11.2016, 21:59

ja ob diese geschichte wahr dass es wirklich ein schiff gab das gesunken ist und an den eisberg iwie geknallt ist haha

0
Kommentar von puuuu132
23.11.2016, 21:59

ja das ist wirklich passiert

1
Kommentar von nilisi1
23.11.2016, 22:03

ja sorryq

0
Kommentar von uncutparadise
23.11.2016, 22:06

"ob diese geschichte wahr dass es wirklich ein schiff gab das gesunken ist und an den eisberg iwie geknallt ist"

Das ist Allgemeinwissen !

2

Ja titanic ist auch in echt passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja die Titanic sank am 15.4.1912

2. Kate Winslet spielt Rose Celine Dion singt nur den Song My heart will go on!

3. Ja Rose überlebt wirklich und ob es sich genau so wie im Film zugetragen hat weiß man nicht da es nur eine mündliche Erzählung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
23.11.2016, 22:03

und der junge ?und danke 😂😙

0
Kommentar von Steve3072000
23.11.2016, 22:04

Laut der Erzählung stirbt Jack ob du es glauben willst bleibt dir überlassen

0
Kommentar von uncutparadise
23.11.2016, 22:04

Rose und Jack sind erfunden !

2
Kommentar von Steve3072000
23.11.2016, 22:12

Die Liebesgeschichte ist erfunden (behauptet man) allerdings dachte ich James Cameron hätte Rose einer wahren Person nachempfunden

0
Kommentar von rasha1974
20.12.2016, 16:11

es gab rose und Jack nie

0

Was möchtest Du wissen?