Ist die Therme des Kristall Palm Beach in Nürnberg im Preis mit inbegriffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das diese unterschiedlich warmen Becken sind, die waren bis jetzt immer mit drin. Ich war aber schon 3 Jahre nicht mehr dort.  

  1. Ja ist im Preis mit inbegriffen.

  2. Ist das Palm-Beach um Längen besser als das Fürther Mare

Wieso gehst nicht ins Fürther Mare da ist nicht so viel Chlor im Wasser. Ruf doch beim Palm Beach mal an dann weißt es genau ;)