Ist die Testversion von Photoshop zeitlich begrenzt oder ist die begrenzung beim abspeichern der Projekte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir gerne mal die Testversion von Photoshop angucken und wollte wissen, ob da eine Zeitliche begrenzung drinnen ist oder nicht?

Photoshop kann/darf man 30 Tage lang testen. Das gilt auch für alle anderen Programme aus dem Produkt-Portfolio respektive der Creative Cloud. Nach Ablauf kann und darf nicht die Software nicht weiter genutzt werden. 

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Version meinst du? Bitte in Zukunft anständige und präzise Fragen stellen, bei Adobe in der Regel 30 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonio47
29.03.2016, 21:39

er hat doch verständliche Fragen gestellt und ausserdem ist es egal welche Version, weil Adobe immer 30-Tage Demo anbietet, nicht mehr und nicht weniger.

1

Nach Ablauf der Demoversion kannst Du das Programm nicht mehr öffnen!

Ansonsten sind die Programme in der Demozeit von 30-Tage vollfunktionsfähig und haben keine Einschränkunen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?