ist die terrorgefahr an plätzen wo schon ein anschlag war höher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man wüsste , wo es als nächstes geschieht, gäbe es diese anschläge nicht mehr. Das kann dir keiner genau sagen Ich denke die warhscheinlichgeit ist schon geringer, da halt sicherheitsstandtarts erweitert wurden usw.

Ich denke schon, allerdings sind die Sicherheitsvorkehrungen auch 100x höher, also brauchst du keine Sorge zu haben.

suitman1230 06.07.2017, 21:33

die habe ich aber weil ich wo wohne wo noch keiner war

0
DrJosh 06.07.2017, 21:45
@suitman1230

Ich dachte es geht dir ums reisen oder so. An sich kannst du schon eine gewisse Einschätzung vornehmen. Guck dir die Gesellschaft in deiner Nähe an( wie viele asylanten, Ausländer, Verbrechen passieren/ gibt es)Dann kannst du gucken wo der am nahe liegenste Anschlag war und ob du irgendwelche größeren Denkmäler in deiner Nähe hast. Außerdem ob Großveranstaltungen wie Theater stadtfeste oder sonst was nahe liegen. Solche solltest du dann in der Zeit meiden.

0
suitman1230 06.07.2017, 21:50

ne so viel angst habe ich nicht. bei meiner ungeschicktheit ist die wahrscheinlichkeit weit höher dass ich beim ausrutschen durch ne bananenschale sterbe

0
suitman1230 06.07.2017, 21:51

in meiner nähe ist linz und ich bin dort oft in der innenstadt.?

0

Was möchtest Du wissen?