ist die terror warscheinlichkeit in großstädten größer als in kleinstädten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke schon,weil in Großstädten gezielt mehr menschen umgebracjt werden können. Vorallem stehen grosse städte wie berlin,Brüssel, paris etc. Viel mehr in der Öffentlichkeit, jeder kennt die städte und sie sind oft politisch wichtig.dadurch sitz der Schreck in der Bevölkerung tiefer. Das ist auch der einzige sinn von terror: schrecken verbreiten,ansonsten wird nichts erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Großstädte ist auch die Gefahr von einem Auto tödlich überfahren zu werden größer. Ebenso dass dir ein Vogel auf den Kopf scheißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich

aber die wahrscheinlichkeit das einen tödlichen auto unfall hast ist noch größer

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil somit mehr Menschen es mitbekommen und mehr betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da dort mehr Menschen auf geringer Fläche leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ja. Weil man da mehr Menschen in den Tod mitreißen kann.

Aber der IS ist dazu übergegangen alle "Brüder" aufzurufen, überall Anschläge zu verüben.

Da kann schon der Nachbar, in einem kleinen Kaff, darüber denken eben mal ein paar der anderen Nachbarn in den Tod zu schicken. Das kann dann so aussehen, dass er einen im Treppenhaus niedersticht. Als guter Moslem....

Der IS versucht alles zu mobilisieren, Hauptsache er kann Angst und  Terror verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich mal was wohl mehr Aufsehen erregt, Bombe in Berlin oder Bombe in nem wäldchen irgendwo in ronsdorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn die Terroristen wollen möglichst viele Opfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?