ist die Temparatur angessen für den AMD FX 8350`?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir von Chip Open Hardware Modul runter schau wie heis deine CPU mach ein Foto davon mit Snipping Tool lad das Bild auf einer Bilder Upload seite hoch und leg den Link hier rein und kein : /file:/// irgendwas

0
@rix042

Ab ehm glaube 90-100 Grad solltest du dir sorgen machen, was für ein Kühler ist verbaut, ein kleiner Standart Kühler oder nen 12 Cm Monster oder Wasser Kühlung.

0
@B4SH4

ich habe den normalen kühler kein Wasserkühler unzwar den Scythe Mugen 4

0
@rix042

Jo das reicht, daa sollte nicht all zu viel Passieren, brauchst nur ein Guten Luft Strom im PC und deine CPU sollte so bis 60 Grad auf Vollast pendeln

0
@B4SH4

okay weil ich habe manchmal so kleine ruckler am pc ich meine das das so kurz für 5sek -10sek ruckelt und dann weitergeht z.b bei facebook das darf doch nicht sein? ich hatte das beim alten system nichtmal. Weiste woran es liegen könnte?

0
@rix042

Kann ich nicht Sagen. Das liegd einfach daran auch was du Instaliert hast. Schon mal CCleaner genuzt ? Downloaden kanste ihn bei Chip

0

Was ist jetzt eigentlich dein Problem?

Was möchtest Du wissen?