Ist die TELIS FINANZ AG seriös?

3 Antworten

Die Frage wurde schon mal gestellt,manchmal ist es gut wenn man oben mit der Suchfunktion mal nachschaut.

https://www.gutefrage.net/frage/telis-finanz-erfahrungen

Wenn die Frage schon mal gestellt ist warum antwortest du dann hier ?

0
@Enes38450

Du wolltest doch eine Antwort haben und wenn man vorher mal die Suchfunktion oben benutzt, dann hast du das wohl überlesen.

1

Telis Finanz Erfahrungen gute bzw. schlechte?

Hat jemand Erfahrungen mit der Telis Finanz gemacht? Besonders meine ich Kunden keine Angestellten? Am Besten Wären auch Aktuelle fälle.

...zur Frage

TELIS FINANZ / Finanzberatung

Hallo es geht wie oben beschrieben um die Telis Fianz Würde gerne in der Fianzbranche tätig sein als Fianzberater. Ist die Telis AG wirklich seriös? Bei meinem Vorstellungsgespräch ist es mir so vorgekommen als würden sie jeden Hauptschüler einstellen kann hauptsache er bekommt irgendwie was verkauft an Freund/Bekannte/Empfehlung. Man hat auch während der Ausbildung kein festes Gehalt sondern ist darauf angewiesen wenn man Geld haben will Finanzanalysen zu machen wie gesgat an Freunden/Bekannten. Wie seriös ist das ganze? Und hat einer eine Ahung was man durchscnittlich verdient bei entsprechender Weiterbildung?! PS:Meine Eltern sind dagegen! MfG

...zur Frage

Telis Finanz Erfahrungen

Hallo Zusammen,

wer hat mit Telis Finanz schlechte Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr dann vorgegangen? Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht, eine Auflistung würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen. Wir würden gerne Kontakt zu Geschädigten aufnehmen.

Gruss

Elmam

...zur Frage

In welchem Bereich liegen die Preise für Wellensittiche bei den Arten Rainbow und Jumbos?

In welchem Bereich liegen die Preise für Wellensittiche bei den Arten Rainbow und Jumbos?

...zur Frage

ausbildung kaufmann für versicherungen/finanzen

hallo zusmmen, habe eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung als fachinformatiker aber ich möchte gerne etwas in der finanzbranche machen. bin nun am überlegen eine umschulung zu machen als kaufmann für versicherungen und finanzen und dann mein finanzwirt zu machen. habe gesehen es gibt eine ausbuldung als unternhemensberater bei telis finanz was haltet ihr davon? bzw kann man bei telis finanz schon am anfang so gut verdienen wie vorhergesagt? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?