Ist die Telekom ein guter Internet Anbieter für seinen Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi polnter,

also ich bin mir sicher, dass wir dir ein guter Anbieter sein werden. Wir bieten unseren Kunden alles, was das Herz begehrt. Neben unseren Serviceleistungen und Produkten im Mobilfunk und Festnetz, haben wir auch eine menge Zusatzoption und dadurch unsere Kunden die Möglichkeit, sich ein individuelles Rund-um-Paket zu schaffen. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit MagentaEINS. http://www.telekom.de/magenta-eins

Außerdem liegt uns viel daran, unseren Kunden das beste Netz und innovative Produkte zu bieten, was uns auch schon über Jahre hinweg im Mobilfunkbereich gelingt. Im Festnetzbereich sind wir stetig dabei das (V)DSL Netz zu erweitern und bieten Kunden die Alternative des Hybrid-Anschlusses, damit auch Kunden, die aktuell noch nicht mit einer sehr hohen DSL-Bandbreite versorgt sind, unterstützung aus dem LTE-Netz bekommen.

Darf ich fragen, was du für einen Vertrag suchst und was dir wichtig ist? Ich bin mir sicher, dass wir etwas Passendes finden werden.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polnter
01.04.2016, 17:48

Ich und meine Familie haben bereits einen Anbieterwechsel gebucht, zum Pack All-In L.

0

Hat das Beste Netz und eine hohe Reputation. Aber auch teuer. Muss man eben abwägen was einem wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 00:55

Das beste Netz im Mobilfunk!

0

Er ist zwar der Beste aber dafür auch teuer man muss halt abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der beste Anbieter den es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?