Ist die Teilnahme an der Klassenfahrt in der 12. Klasse verpflichtend, wenn es mit dem Bus in ca. 16 Stunden nach Barcelona gehen soll?

6 Antworten

Bist du über 18 kannst du das selber entscheiden, bist du unter 18 regeln das deine Eltern im Regelfall. Aber zwingen kann dich niemand.

Nein. Auch wenn du in der 7ten klasse wärst ,muss du nicht mitkommen. Wenn du nicht mitkommen willst dann Zahl nicht oder sag’s der Lehrherrin oder Lehrer. Wenn du schon gezahlt hast dann hast du Pech gehabt.

Natürlich. Bin mit ner 8. KLASSE 24 Stunden nach Großbrotanien gefahren!

Seid ihr zu fuß gelaufen? Wer braucht denn 24 Stunden nach GB?

2
@UraiFen44444444

Naja, wenn du aus den Norden Deutschlands kommst, mit denen Bus an die Küste Belgiens fährst und dann mit der Fähre nach GB, dauert das so lange 

0
@Yourguurlx33

Haben wir auch gemacht, komme ebenfalls aus dem Norden, hat aber niemals nimmer 24 Stunden gedauert!!

0

UraiFen.. Ja kommen aus dem Osten XD. Musst halt Fähre fahren das dauert seine Zeit. Haben aber auch noch einen 2h Stopp gemacht also ca. 22h

0

Ich habe angst durchfall zu bekommen?

ich habe dass Problem dass ich seit 9 monaten Ungefähr immer mal wieder Durchfall habe... und ich gehe bald auf Klassenfahrt nach London und fahre über 16 Stunden bus aber weis nich was machen soll wenn ich Durchfall bekomme da ich höllische krämpfe bekomme wenn ich durchfall muss..bitte kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Macht man in Französich und Latein eine klassenfahrt?

Hi, ich muss echt super dringend wissen ob man im französisch und latein in Klasse 9 oder 10 eine klassenfahrt Macht, vielen dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Klassenfahrt 12 Stunden Fahrt was zu essen mitnehmen?

Hallo fahre morgen nach England mit dem Bus, 12 Stunden dauert das ganze.
Also ich nehme jetzt 8 belegte Sandwich mit, paar Bifis und Chips. Was kann ich noch mitnehmen? Oder reicht das schon? Trinken nehme ich Säfte und so etwas mit

...zur Frage

Klassenfahrt Beschäftigung im Bus

Ich (14/w) fahre bald auf Klassenfahrt circa 20 Stunden durchgängig mit dem Bus zum Ziel und überlege, was ich im Bus mit meiner Freundin im Bus 'unternehmen' kann.. Habt ihr Ideen? (:

...zur Frage

6 Srunden im bus ohne handy was kann ich machen?

Ich fahre diesen Montag auf Klassenfahrt wir dürfen keine Handys mitnehmen die fahrt dauert 6 stunden was kann ich 6 stunden im bus ohne handy machen LG rosellani

...zur Frage

Klassenfahrt was machen so Lang?

Hallo bin m13, und zwar Fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Und zwar fahren wir mit einem Bus nach Berlin, und das dauert 6 Stunden. Was soll ich in dieser Zeit machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?