ist die Tauschbörse uTorrent Gefährlich wenn ich etwas Runterladen will?

2 Antworten

Nein, wenn du nicht extrem merkwürdige Dateien herunterlädst, sondern nur Filme, Games etc., passiert da nichts, habe schon sehr viele Daten damit heruntergeladen. uTorrent ist allerdings nur die Software, um Torrents herunterzuladen.

Von wo du die Torrents dann herunterlädst ist damit noch nicht definiert. 

Wenn du mit gefährlich illegal meinst, dann ja!

Häusertabellen Deutschland als kostenlose Datei

Hallo Leute. Suche nach einer Datei über Häusertabellen (Astrologie). Als Buch wirds mir oft angeboten, aber ich wollte fragen, ob ihr es auch gedownloadet habt (kostenlos halt), oder WENN es keine solche Datei gäbe, welches Buch ihr da benutzt. Falls jemand das hätte, wäre es cool, wenn ich ihm/ihr den Breitengrad und die Sterzeit gebe und er/sie mit hilft. Danke ;) lg Laura8991

...zur Frage

Unitymedia uTorrent benutzen?

Hallo Leute! Es geht um Torrent.. Ich war bis jetzt Kunde bei Telekom. Ich habe jeden Tag mehr als 10 GB spiele mit uTorrent runtergeladen und wurde nie erwischt oder habe nie eine abmahnung bekommen. Jetzt bin ich Kunde bei Unitymedia. Ist es gefährlich wenn ich nur Spiele mit uTorrent herunterlade? Aso ist es illegal oder ist es wahrscheinlich dass ich eine abmahnung bekomme?Vielen dank!

...zur Frage

utorrent mit PeerBlock sicher?

Hallo, ist es sicher wenn sich mein Freund mit PeerBlock die deutschen und österreichischen IP's blockt während er bei utorrent downloadet (https://www.youtube.com/watch?v=cyzSKusn47s) , oder kann er trotzdem erwischt werden und muss eine Geldstrafe zahlen? Er will sich zbsp. Skyrim runterladen per utorrent. Ich sagte ihm dass man da erwischt werden kann aber glaubt es nicht und macht es trotzdem. Welche Aussage ist richtig?

...zur Frage

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

uTorrent Sitzung beenden um zu verhindern, dass andere es von mir wieder downloaden?

Normalerweise ist es ja so, dass wenn ich bei z.B. uTorrent oder BitTorrent etwas runterlade, können es ja andere bei mir wiederum herunterladen. Wenn ich uTorrent oder BitTorrent beende, ist das dann auch beendet?

P.S. Was ist besser: uTorrent oder BitTorrent?

...zur Frage

Torrent-Datei runterladen ohne uTorrent

Hallo, ich habe eine Torrent-Datei runtergeladen, ohne das Programm uTorrent installiert zu haben. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?