Ist die Talocan im Phantasialand sehr schlimm? HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht :) Hatte beim ersten Mal auch richtig Angst, aber es macht einfach nur Spaß :)

Bei Talocan besteht eher das "Risiko", dass dir übel wird, da der Körper schneller rotiert. Einfach am Ende des nächsten Besuches ausprobieren.

Nein! Talocan sieht schlimmer aus als es ist. Ich habe mich anfangs auch nicht getraut und als ich damit gefahren bin wollte ich unbedingt nochmal!

Talocan ist sehr harmlos. Die Black Mamba ist da "schlimmer".

Außerdem solltest du persönlich testen, ob du es verträgst oder nicht. Nicht jeder verträgt alles (kenne Leute die Achterbahnen Problemlos schaffen, aber auf einen ganz normales Pferdekarussell übel werden.)

lg Colo

Was möchtest Du wissen?