Ist die Taille wirklich wichtig für Jungs bi Mädchen?

5 Antworten

ich kann in die Jungs leider nicht hineinschauen, es gibt aber richtige wissenschaftliche Studien zu dem Thema.

Die Wissenschaft sagt, dass die Taille das wichtigste (!) einzelne Attraktivitätsmerkmal bei Mädchen ist.

Wobei die Taille nicht absolut sondern im Verhältnis zur Hüfte gemessen wird.

Wenn du von Modelmaßen 90-60-90 ausgehst kommst du auf:

60cm:90cm=0,66_

Taillenweite geteilt durch Hüftweite soll 0,7 oder kleiner sein, dann ist man attraktiv.

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Der eine mag eine ausgeprägt weibliche Figur (Stundenglass), der nächste steht auf superschlank, wieder andere auf Rundungen oder sogar etwas dicklichere Frauen.

Eine besonders Schmale Taillie (sogenannte Wespentaillie) sieht aber nur gut aus, wenn die restlichen Körperproportionen dazu passen. (Meine ganz persönliche Meinung)

Danke, eine tolle Antwort, die wollte ich haben :)

0

Naja Kurven sind sehr schön, aber bitte nicht zu starke. Studien zeigen, dass Männer ein Verhältnis bei Bauch:Taille von 0,7:1 am schönsten finden, ob man sich aber danach richten sollte muss jeder selbst wissen.

Frage an die 14-17 jährige Jungs.

Männer stehen auf Rundungen, aber Jungs glaub ich nicht oder ? Ich hab eine schmale Taille & bin schlank. (Also ich hab Rundungen, aber bin dünner als Kim Kardishian. Keine wie die geschrieben wird ) Also, stehen die Jungs eher so auf Bohnenstangen oder auf so eine Figur mit Rundungen ?

...zur Frage

Warum gibt es mehr bi Mädels als bi Jungs?

Warum ist das so das mehr Mädchen bi sind als Jungs ?

...zur Frage

Sixpack und schmale Taille?

Hallo :) Ich bin Leistungssportlehrin und habe deswegen die Frage wie Jungs einen leichten Sixpack und ein schmale Taille finden. ich bitte euch um schnelle Antworten :) BItte auch viele Jungs;) LG likad1

...zur Frage

Findet ihr bei Mädchen das Aussehen wichtiger als den Charakter?

Hallo :) Ich (w,16) frage mich, was für Jungs an einem Mädchen wirklich wichtig ist. Ich habe nämlich einen Kumpel, der ernsthaft behauptet, er wäre mit seiner Freundin nur zusammen, weil sie "geil" aussieht. Ich finde das ziemlich krass, da für mich bei Jungs der Charakter um einiges wichtiger ist, als ihr Aussehen. Was sagt ihr dazu? LG Mia :)

...zur Frage

Schmale Lippen an der Frau? Schlimm?

Hallo Jungs,

ich habe schmale Lippen und wollte euch Jungs mal fragen, wie sehr ihr denn überhaupt auf den Mund der Frau schaut? Ist das euch überhaupt wichtig, wie sehr die Lippen der Frau ausgeprägt sind?

Eine ander Frage ist: Ist eine schmalere Mundpartie nicht manchmal hübscher, wenn sie zum Frauentyp passt? Ein großer Schmollmund oder eine vollere Lippe sieht doch oft super aufgesetzt aus, oder? Selena

...zur Frage

Was wollen Jungs von ihrer Freundin hören?

Was hört ihr gern von eurer Freundin? Ich meine jetzt was für Komplimente, wie sollte euch das Mädchen zeigen, dass sie euch wirklich über alles liebt ?Was ist euch in einer Beziehung besonders wichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?