Ist die Swingo 20 genau wie die Belara?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind nicht identisch, das sind vollkommen unterschiedliche Pillen.

Die Belara enthält pro Pille 30 Mikrogramm Ethinylestradiol und 2 mg Chlormadinonactetat, die Swingo 20 hingegen 20 Mikrogramm Ethinylestradiol und 100 Mikrogramm  Levonorgestrel.

Die Gestagene sind unterschiedlich, und die Swingo enthält weniger Östrogen als die Belara.

Ich fürchte, da haben sie in der Praxis deines Frauenarztes einen Fehler gemacht.

Bitte geh selbst nochmal in die Apotheke, zeig ihnen deine alte Pillenpackung und sag, dass du die Belara heute brauchst und ein Rezept nachreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirlhsv
05.10.2016, 15:09

Ich bin so froh das du mir geschrieben hast! Ich habe deine Antwort gelesen und bin gerade zur Apotheke gegangen. Dort wurde mir auch gesagt das es zwei unterschiedliche Pillen sind.. Habe die Balera bekommen und reiche morgen das Rezept nach! Danke, danke, Danke und nochmal danke !!!!

0

Was möchtest Du wissen?