Ist die Super-Nanny wirklich so gut?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach auch bei der Super-Nanny wird gescripted was das Drehbuch hergibt. Also denen wird schon gesagt was sie sagen sollen bzw. wird es immer so geschnitten als wenn es höchst dramatisch ist. Auch wenn immer suggeriert wird, dass das alles echt ist...naja...

Solche - ich nenne sie mal Therapeuten - können sicher mal ordentlich aufräumen. Ich bezweifle allerdings, dass es immer langfristig ist. Kann mir höchtens vorstellen, dass man mit sowas mal 'ne pubertäre Phase überstehen könnte, dauerhaft ist das sicher selten eine Lösung.

Bis das Jugendamt klingelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon klar, das das nur gestellt ist? Und klar würde sie nicht mit allen fertig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnern kann, gibt sie manchmal an das Jugendamt ab,weil Kinder geschlagen worden sind. Geholfen wurde ihnen aber immer.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm also ich glaub das ist alles ganz schön gestellt ;) Vergleichbar mit "Mitten im Leben" nur nicht ganz so hart :D Das merkt man schon allein daran, dass die Eltern entweder immer über 150 Kilo wiegen, rauchen oder tätoowiert sind, oder alles zusammen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaot87
13.10.2011, 13:02

ja gut. aber die schlimmsten haben auch die schlimmsten Kinder. Meistens jedenfalls. Manchmal sind auch die Kinder, die mit dem goldenen Löffel usw, die schlimmsten

0

wenn du weißt, daß du so bist, warum gibst du dir nicht mühe und wirst "normal"? das erspart dir viel ärger in deinem leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaot87
13.10.2011, 13:01

Wieso sollte ich? Den Ärger haben doch immer die Anderen (mit mir und meinem Bruder)

0

googelmal die supernanny ,dann weisst du alles. das ist zum grossteil besch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es auf RTL läuft, sagt doch schon alles. Is alles nur Show. die wirklich harten Fälle werden dem Jugendamt weitergegeben denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie musste tatsächlich das Handtuch schmeißen !! Sie kam mit dem Problemkind nicht klar und das Kind musste dann von der Familie getrennt werden.

Der Junge heißt Justin.

Peace out ^^ Bounty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaot87
13.10.2011, 13:04

Wow, scheint ein harter Bursche zu sein, dieser Justin. Echt vercheckt. Muss ich gleich mal auf facebook adden den Typ.

0
Kommentar von hmr91
29.02.2012, 00:27

das Video ist nicht mehr verfügbar :(

0

die "schlimmsten Fälle" kommen nicht auf RTL sondern landen in den Akten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?