Ist die Streuselschnecke oder die Brezel ungesünder (dickmacher, Hormonhaushalt, Akne fördernd, Energielieferant für den Tag, Libi) in jeder Büromittagspause?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Streuselschnecke 100%
Brezel 0%

7 Antworten

Die Streuselschnecke ist ungesünder wegen dem ganzen Zucker, aber die Brezel ist auch nicht unbedingt gesund. Würde dir eher ein Vollkornbrötchen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Streuselschnecke

Hallo Kingfrosch,

also ich würde eher die Brezel essen ( weniger Zucker ).

Aber täglich würde ich es nicht essen, sondern mir dann eher ein Vollkornbrot mit zur Arbeit nehmen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingfrosch
03.02.2017, 12:31

Endlich mal jemand der die Frage verstanden hat. :-)

0

Streuselschnecke natürlich

Obwohl die Brezel auch nicht sehr gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ab und zu darf man sich auch mal so was gönnen, ohne gleich ein schlechtes gewissen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingfrosch
03.02.2017, 12:23

Du meinst jeden tag wechseln? - Ich weiß, ich lebe ein traumhaftes Leben. :-)

0

Streuselschnecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist beides nicht ungesund. Zumindest nicht, wenn mans in normalen Dosen ißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als gesunder, normalgewichtiger Mensch kannst du (in Maßen) essen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingfrosch
03.02.2017, 12:25

Das beantwortet die Frage nicht.

0
Kommentar von rafaelmitoma
03.02.2017, 12:32

also man glaubts ja wohl nicht

0

Was möchtest Du wissen?