Ist die Stimme genauso einzigartig wie der Fingerabdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeiten der Stimmanalytik kann Stimmen eindeutig identifizieren ... Die Stimme eines Menschen ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. DIE WELT.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120403061325AAXyuUU
---->  16 Antworten insgesamt

03.04.2012 · Ist die Stimme eines Menschen genau so einzigartig wie sein Fingerabdruck?

petravonschenckconsulting.com/erfolgsfaktor-stimmeWussten Sie, dass Ihre Stimme so individuell und einzigartig ist wie Ihr Fingerabdruck? - Mehr über Ihre Stimme im Gastbeitrag von Elke M. Freitag-Lange

Die Stimme ist Ausdruck der eigenen Lebendigkeit. Sie übermittelt nicht nur sachliche Informationen, sondern ist auch das persönlichste und intimste Ausdrucksmittel des Menschen.

Die Stimme macht unsere Persönlichkeit hörbar. Sie macht hörbar, wer wir wirklich sind.

Die sensibelsten Informationenn, die wir als Sprechende mit unserer Stimme zum Ausdruck bringen, vermitteln sich im Gegenzug dem Anderen - dem Hörenden - als Eindruck.

In der Stimme schwingen all unsere Emotionen, Lebensthemen, Kräfte und Ressourcen mit

Sie ist einzigartig und einmalig und ist das Bindeglied zwischen Körper, Geist und Seele. Es ist faszinierend, was die Stimme jenseits des Wortsinns alles verrät.

Jede Frequenz, die mit der Stimme erzeugt wird, zeigt individuelle Charaktermerkmale, Vorlieben, Abneigungen, Fähigkeiten, Stärken, Schwächen, Harmonie bzw. Disharmonie, und sogar gelebte und nicht gelebte Potenziale auf. Die Stimme offenbart uns, was wir in die Wiege gelegt bekamen (SOLL) und wie viel wir davon umsetzen (IST).

 Jeder Mensch hat seine eigene, typische Frequenz – den Grundton, der bei der Nada Brahma Stimmanlayse bestimmt wird. (Gruntonbestimmung).

http://www.stimmanalyse-advaita.at/stimmanalyse/index.php/blog/182-die-stimme-ist-einzigartig-und-der-schluessel-zu-einem-erfuellten-leben-michaela-freinschlag

Nein, da die Frequenzen begrenzt sind und somit die Chancen viel höher sind, dass du auf jemanden mit der gleichen Stimme triffst.