Ist die Stellung dieser Backenzähne normal oder sieht es nach Ausfall aus ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die großen Backenzähne im Oberkiefer haben 3 Wurzeln. Wenn das Zahnfleisch und der Kieferknochen soweit zurück gegangen ist, dass du die Wurzeln siehst, dann besteht die Gefahr, dass die Zähne bald locker werden und von alleine herausfallen. Vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
15.11.2016, 09:40

und was ist auf dem Bild der Fall ?

0

Das siehst Du beim Küssen? Welche Stellung hast Du denn dabei? :)) Da fällt nur dann früher oder später  was raus, wenn er weiterhin so schlecht putzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zähne sind soweit normal... Aber da ist mega Zahnstein an den Zahnhälsen.... Ich würd ihn mal zum Zahnarzt schicken, ne professionelle Zahnreinigung machen lassen und dann soll er mal richtig putzen. Elektrische Zahnbürste kaufen und auf YouTube die modifizierte Bass-Technik nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sehen die Zähne ganz normal aus. Was für eine eigenartige Frage.
Allerdings würde ich jemanden, der so ungepflegte/ungeputzte Zähne hat nicht küsse. Igitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich ziemlich normal aus. Meine sehen schlimmer aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
15.11.2016, 07:32

naja das sieht für mich so aus als wären die dran geklebt 

0

Hattest du nicht gestern auch schon mal ein Bild von den Zähnen deines Freundes hier eingestellt?

Ich frage mich was ihr macht? Wie kommt jemand auf die Idee solche Aufnahmen von ungepflegten Zähnen ins Internet zu stellen. Das dein Freund da mitmacht, ist für mich ein Rätsel!

Schenk ihm zum Nikolaus eine elektrische Zahnbürste und Zahnpasta, sonst kann es passieren, dass er am Valentinstag keine Zähne mehr im Mund hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?