Ist die stelle wo Gwendolyn betrunken auf der Soiree singt in Rubinrot? Wenn ja, welche Seitenzahl? Kennt jemand noch andere coole stellen für ein Refarat?

2 Antworten

Ich meine das wäre nicht in "Rubinrot" sondern in "Saphirblau", die genaue Stelle muss ich mal raussuchen - ist eine ganze Weile her, seit ich das gelesen habe.

du musst nicht unbedingt die stelle raussuchen, aber vielen, vielen dank! schönen tag dir noch. :)

Also mal schnell mein Ebook überflogen. Bei mir ist es Kapitel 10 ziemlich zum Ende hin, obs im Papier-Buch auch so ist? ich weiß es leider nicht genau, auf jeden Fall ist es bei mir auf Seite 420 von 536. Hoffe du findest es so.