Ist die steam version von bo3 uncut oder zensiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4 BO3 fragen innerhalb einer Stunde und zwei davon Doppeln sich ? Ernsthaft ?

hast ein problem damit ?

0

Keine Antwort bzw. gleich wieder Aggro ist auch ne Antwort. Schönen Feiertag noch.

0

das war doch kein aggro das war ne normale frage wünsch ich dir auch

0

Ne ist gleich wie die Normale Kaufversion

Black Ops 3 ist in Deutschland komplett ungut erschienen. Somit auch die deutsche Steam-Version.

*Uncut

0

das heißt wenn ich bo3 auf steam habe patch der automatisch auf uncut

0

Du hast die Antwort schon komplett gelesen, oder?

0

ich habe mir bo3 bei mediamarkt gekauft und habe leider die cut version das merke ich daran weil ich bei den zombies keine körperteile abschießen kann

0

wenn die uncut version in deutschland dann rauskommt patch steam automatisch dann auf uncut oder muss ich mir die uncut version dann kaufen ?

0

Also nein. Es ist komplett ungeschnitten!!!!
Egal ob als Retail beim Mediamarkt oder halt bei Steam.

In der US-Fassung ist das wegschießen der Körperteile übrigens auch nicht enthalten.
Das haben die Entwickler so gemacht, damit das Spiel weltweit durch die Prüfung kommt.

0

Übrigens, einmal den Key aktiviert, bleibt das Spiel in deiner Bibliothek. Du kannst dann keine andere Fassung hinzufügen.

0

aber andere spieler können z.b. den kopf wegschießen und ich nicht

0

Also nochmal. Dein Spiel ist bei Steam aktiviert?

0

hab mir das spiel bei mediamarkt gekauft und bei steam aktiviert und normal installiert

0

Wieso hast du es dann nicht einfach online als Worldwide Key gekauft? Wäre billiger gewesen und du hättest die Garantie gehabt, dass es uncut ist.

Du kannst versuchen, es zu patchen, dann sollte der "Cut" weg sein.

0

wie soll ich es patchen ?

0

also wie geht es

0

Nutzt du den Steam Account als erwachsener?

0

ja / nein keine ahnung wie weiß ich das ob ich das tuhe ?

0

Die deutsche Fassung müsste zensiert sein aber ich bin mir nicht sicher

Google hilft

0

Was möchtest Du wissen?