Ist die Stadt wuhan jetzt die sauberste Stadt der Welt?

4 Antworten

Es fahren noch mehr als genug Autos in Wuhan herum, auch wenn sich die Zahl der öffentlichen Verkehrsmittel derzeit auf ein Minimum beschränkt. Es gibt keine allgemeinen Fahrverbote - nur so zur Info.

Auch die Logistik und der Nachschub muss ja aufrecht erhalten werden. Ohne Essen und Trinken und sonstige Versorgung geht nichts....

Den Begriff "sauberste Stadt" kann man zudem nicht subjektiv definieren. Man kann beispielsweise eine Mega-Stadt wie Wuhan mit über 11 Millionen Einwohnern mit einer deutschen Stadt mit 100.000 Einwohnnern (z. B. Würzburg) nicht im Geringsten vergleichen.

Gruss aus China.

Wenn ein Monat das Auto nicht sauber gemacht wird weil du nicht damit faehrst, ist es dann das sauberste Auto der Welt?

Eine tote Stadt ist die sauberste Stadt wie am Anfang der Menschheit ohne Auto und so weiter!

menschen machten alles mit der Zivilisation ohne Rücksicht auf die Natur leider vieles kaputt

Bestimmt liegt die sauberste Stadt in Papua.

Was möchtest Du wissen?