Ist die Stadt Siegen ein toller wohnort

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ist eine schöne Stadt ich war schon mal da. Gefällt mir persönlich besser als Großstädte wie Düsseldorf, Frankfurt usw...

Nein

Nein überhaupt nicht mir Persönlich gefällt es ganz und gar nicht.

Nein

Liegt weit ab vom Schuss.