Ist die Stadt der Engel Los Angeles eigentlich Giftspinnen frei oder Giftschlangen frei?

2 Antworten

In Nordamerika gibt es auch Giftspinnen, ja. Aber keine Sorge - die wirklich fiesen Giftbolzen kommen von anderswo, und in der Regel wird auch eine Giftspinne den Kontakt zum Menschen eher meiden als suchen.

Nein ist sie nicht. Besonders schön ist sie auch nicht...

wie viel kostet eine wohnung in new york oder los angeles? eine kleine an nem sicheren ort

was glaubt ihr so an einer schiken stelle wo es sicher ist zu leben?

...zur Frage

Meine Freundin denkt sie wäre mit Gott verbunden und sieht Engel?

Ja es klingt schräg !
Also vor 2 Jahren meinte meine Freudin sie währe ein Indiko Kind oder sowas !?
Nämlich diese Indiko Kinder sind Menschen die mit Gott verbunden sind die Engel und tote Menschen sozusagen sehen und halt vor 2 Jahren wenn wir in der Stadt wahren oder bei ihr Zuhause oder wir telefoniert haben hat sie immer mi jemanden geredet obwohl niemand da war und sie meinte sie redet mit den Engel !!
Eher gesagt dachte ich das sie nur so getan hat weil sie mal das Thema in Reli hatte und nach einem halben Monat hat sie komischer weiße es nicht mehr gemacht und 2 Jahre lang hat sie nicht über Engel und so was gesagt oder mit Ihnen geredet und jetzt fängt sie  wieder damit an!!!
Hat sie das vllt aus Reli Unterricht sie irgendwie in ihr Kopf eingeprägt das sie denkt das sie so ein Kind sei oder hat es mit Psyche zu tun !?
Oder hat sie nur so getan weil zu mir meint sie sie könnte immer noch Engel sehen !?

...zur Frage

Wer war schonmal in Los Angeles?

Hallo, ich fliege demnächst mit einigen Personen nach Los Angeles. Ich hab es mir immer so schön vorgestellt, es war meine Traumstadt aber nun sagen mir einige dass Los Angeles überhaupt nicht schön ist. Ich hab mir auch paar Fotos angeschaut, da sah immer alles so betrübt aus und als ob da nichts los ist. Und den HImmel habe ich mir da immer s schön blau vorgestellt, doch da sieht immer alles so bewölkt aus. Bin jetzt bisschen enttäsucht, kann da mal wer berichten der live vor ort war, wie es da so ist?

...zur Frage

New York oder Los Angeles?

Meine Familie und ich wollen bald in die USA fahren und haben uns gefragt welche Stadt schöner ist? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Los Angeles oder New York? Was ist besser?

Welche Stadt ist schöner/besser/zum besichtigen gut? Welche Stadt würdet ihr nehmen? Danke schön einmal im Voraus! :)

...zur Frage

In Los Angeles leben?!

Hallo (:

Ich bin 16 und war mir bis jetzt immer sicher, dass ich auf jeden Fall nach der Schule nach Los Angeles ziehen will. Ich hab diesen absurden Traum Schauspieler zu werden..Ich möchte zuerst in New York einen Schauspielkurs bei einer bekannten Schule mitmachen und dann nach Los Angeles gehen und zu Castings gehen. Mein Geld würde ich mir nebenbei mit einem anderen Job verdienen. Ich bin desweiteren auch schon seit 6 Jahren als Model tätig. Ich hab jetzt aber irgendwie immer mehr schlechte Sachen über los Angeles gelesen (Kriminalität, Gefährlich, Dauersmog, Verkehr, unfreundliche Menschen usw.) Glaubt ihr, dass Los Angeles eine gute Stadt zum leben ist? Ich hab vor allem Angst davor, dort keinr Freunde zu finden und immer alleine bei allem zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?