Ist die Stadt Bregenz sehenswert? (Bitte nur antworten wer auch wirklich schon da war)

2 Antworten

Bregenz ist eben eine richtige Stadt ,empfehlenswert ist auch der Kaiserstrand in Lochau ,erreichbar mit der VSU ! Übrigens der Pfänder ist jetzt nich so der Hammer

Ich war schon dort, fand es schön, aber es ist eben Ansichtsache. Ich denke jeder hat eine andere Erwartung.

Hallo palmkaputt, was hat dir denn besonders gefallen an der Stadt?

0
@Snow20

Die Lage am See, die Festspielbühne, die Altstadt, die Stadt hat Charme, finde ich.

0
@palmkaputt

Meersburg finde ich noch schöner, Alstadt, Ritterburg, Lindau auch sehr sehenswert, und ich war vor Jahren einmal in einer Schlucht in der Nähe von Bregenz, ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Aber es wurde damals im Touristenbüro vorgeschlagen mit Flyer, vielleicht findest du etwas darüber, war ein schöner Ausflug. Affenberg soll auch toll sein, war ich aber nicht.

0
@palmkaputt

Nach Meersburg würde ich auch gerne gehen. Muss nur sehen, wie ich alle Unternehmungen an den drei Tagen unterbringe... Der Affenberg ist toll, da war ich schonmal als ich noch sehr jung war. Die Affen sitzen da auf ihren Stangen am Wegesrand und warten bis jemand vorbei kommt und sie füttert. Sie fressen dir direkt aus der Hand. Das war echt super! Deswegen will ich das auch unbedingt wieder machen. Kann ich auch dir für deinen nächsten Bodenseetrip wärmstens empfehlen. :-) Danke für deine Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?