Ist die Spinne bereits verstorben?

1 Antwort

Hi,

stubse sie doch mal an. An Deiner Stelle würde ich sie mit einem Glas nach draußen setzen.

Wenn es nur die Haut ist, dann würdest Du es aus näherer Betrachtung erkennen können.

Wo waren wir vor der Zeugung

ich weiss nicht so recht, ob ich spinne oder noch verrückt werde, aber seit tagen stell ich mir eine frage, die ich nicht beantworten kann und mich wahnsinnig macht:

mit der Zeugung bzw mit der Geburt (ist Ansichtssache) beginnt das Leben. Aber wo waren wir davor?

Wo waren wir vor unserer Zeugung? Waren wir tot oder einfach nicht da?

...zur Frage

es war schwarz, sah aus wie eine spinne und konnte hüpfen .. Was ist es ..?

vor einigen Tagen saß im flur ein Schwarzes etwas :D

wie soll ich es beschreiben .. es war schwarz, sah aus wie eine spinne und konnte hüpfen ..

...zur Frage

Spinne frisst nach der Häutung nichts mehr?

Hallo liebe Community,

Es geht um meine Avicularia Peru Purple. Sie hat sich vor ca 2 Wochen gehäutet und seitdem frisst sie nichts mehr. Die Temperatur hab ich tagsüber bei 27 Grad, nachts 18-20 grad und die Luftfeuchtigkeit auf 70-90%. Vor der Häutung hat sie sich die Beute immer direkt geschnappt. Nun ist seit 5 Tagen ein Heimchen im Terrarium und immer wenn es in ihre Nähe gelangt, haut meine Spinne ab. Ich weiß das sie sich nach der Häutung wieder sozusagen regenerieren muss, doch solange dauert es doch gar nicht. Sie hat sich schon 4x gehäutet und immer nach 2 Tagen hat sie gefressen. Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre sehr nett.

MfG
Fili

...zur Frage

Aquarium-schnecke tot?

Hallo gutefrage,

ich habe ein 60 liter Aquarium mit 2 Schnecken. Eine ist (fast) nie zu sehen und die andere klebt jetzt schon seit vier Tagen an der Aqariumscheibe. Ist sie villeicht tot?

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Spinne plötzlich tot?

Hey Leute :) Ich habe jetzt lange Zeit eine Winkelspinne gehabt,sprich in großem Terrarium mit angepasster Umgebung. Ich habe sie immer mit Fliegen gefüttert und es gab nie Probleme. Vor 2 Tagen habe ich sie gefüttert,sie hat sie wie immer auch sofort angenommen und gespeist.Aber kurze Zeit später war sie plötzlich tot.. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was ist das? Hab eine Spinne aufm Balkon

Diese Spinne ist seit Tagen auf meinem Balkon und spinnt Netze. Was ist das für eine Spinne? Ist sie giftig? Ich habe echt angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?