Ist die Speicheranbindung bei grafikkarten wichtig?

1 Antwort

Ja, Je besser die Anbinung ist desto höchere Datenraten herrschen. Aberr wieso eine 760 mit 4gb ? die gtx 760 würde die 4gb nie im leben voll kriegen da die Leistung schon viel früher fertig ist.

128 bit Grafikkarte Problem/Beeinträchtigung?

Hallo. Ich habe mir gestern eine GTX 960 4 GB Grafikkarte von MSI gekauft. Alles schön und gut aber ich habe entdeckt das es eine Speicher Anbindung von 128 Bit hat. Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber aus viele Test-Seiten habe ich mitbekommen, dass eine 128 Bit Speicheranbindung keine Zeitgemäße Grafikkarte ist. Habe ich jetzt ein Fehlkauf gemacht für 200 Euro oder gibt es nur wenige Unterschiede zwischen 128 bit und 256 bit. Ich habe gehört das man fürs gamen schon 256 bit haben sollte. Bitte gibt mir ein bisschen Hoffnung oder Tipp, das ich nicht falsch gekauft habe. Meine Preisklasse sollte ungefähr 200 Euro sein. Ich hatte davor eine gtx 660 oc.

...zur Frage

Momentan habe ich die NVIDIA gtx 760 Durch welche Grafikkarten kann ich die ersetzen Die haben doch unterschiedliche Größen. Passt die 1060 in den slot?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Grafikkarten Speicher beim Laptop erhöhen/ zuweisen, aber wie?