Ist die Speicheranbindung bei grafikkarten wichtig?

1 Antwort

Ja, Je besser die Anbinung ist desto höchere Datenraten herrschen. Aberr wieso eine 760 mit 4gb ? die gtx 760 würde die 4gb nie im leben voll kriegen da die Leistung schon viel früher fertig ist.

Momentan habe ich die NVIDIA gtx 760 Durch welche Grafikkarten kann ich die ersetzen Die haben doch unterschiedliche Größen. Passt die 1060 in den slot?

...zur Frage

Grafikkarten Speicher beim Laptop erhöhen/ zuweisen, aber wie?

Ich habe ein Dell Laptop mit 2Gb Ram, aber nur eine ATI Mobility Raedon X300 Grafikkarte mit 128MB. Das ist ja so eine onboard Karte, im Bios gibt es keine Einstellmöglichkeit Speicher zuzuweisen. Ich habe das aktuellste Bios und Grafikkartentreiber installiert. Gibt es Irgendeine Möglichkeit oder Programm womit ich etwas mehr Speicher von meinem Arbeitsspeicher der Karte zuweisen kann?

...zur Frage

Kann ich meine Grafikkarten speicher erhöhen?

Hallo alle. Ich habe eine gtx 760 192bit (1536 MB) und meine frage ist ob ich den Grafikspeicher erhöhen kann und wenn ja wie oder mit was

Danke im Vorraus

...zur Frage

windows 7 insgesamt verfügbarer grafikspeicher

Hallo, Geht es bei Windows 7/8 mit 64 bit auch weiter wie 4 Gb Verfügbarer Grafikspeicher? Mein Pc hat 2 x 8 Gb Arbeitsspeicher drin und eine GTX 770 mit 2 Gb! Diese frage ist nur weil ich gesehen habe das die neun Grafikkarten mit 6 Gb oder 12 Gb angeboten werden und ich nicht verstehen kann ob es mit den speicher weiter geht oder ob der bei 4 Gb stehen bleibt?

...zur Frage

NVIDIA in Dell Optiplex 760

Hallo Ich will mir eine Grtafikkarte von nVidia holen und bin auf die hier gestoßen. Ist die mit mein PC (Dell Optiplex 760) kompatibel und wenn ja wie baut man die ein?

Link von Grafikkarte: http://www.amazon.de/MSI-GeForce-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00896KEXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399794751&sr=8-1&keywords=nvidia+4gb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?