Ist die Sonne schädlich für die Haare?

4 Antworten

Die Sonne ist absolut nicht schädlich für deine Haare. Das einzige was pasiiert ist, dass deine Haare heller werden, denn die Sonne bleicht ja. Das ist aber ganz normal und es geht jedem, Menschen so im Sommer. Falls du das verhindern möchtest hilft wohl nur ein Tuch oder ein Cap. Liebe Grüße Wespo

Wenn deine haare geförbt sind könnte die sonne deine haarfarbe ausbleichen, und viele (ungefärbte) haare werden im sommer sowiso heller. Du kannst sie mit pflegesprays fürs haar mit UV-Schutz (steht drauf) schützen :)

naja ... die sonne köntte deine haare bleichen.. das ist sicher nicht so optimal fürs haar und straperziert es.. vermute ich ^^