Ist die Solegro Reise nach Rimini gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nur zustimmen :) solegro ist diesen sommer reisevermittler von ruf und mangotours :) geh am besten gleich auf mango tours eigene seite da muss man nciht so blöd rumblättern ;)

wir haben jetzt mitmangotours gebucht: kein teamer der uns am latz hängt und trotzdem für die beschwichtigung unserer eltern eine "notrufnummer" wo dann einer hilft falls wir total in der klemme stecken ;)

hallo,

die reise istnicht von solegro, solegro ist nur ein reisevermittler ... guck mal in die agb`s ... da findest du irgendwann den echten veranstalter.

alles über rimini findest du hier www.gorimini.de

vielen spaß