Ist die Software von Samsung Smartphones besser als die von Huawei Smartphones?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Android ist Android. Ob da Samsung oder Huawei auf dem Gerät steht ist irrelevant.

Das einzige was die beiden Hersteller draufpappen ist ihr Launcher. Und der ist geschmackssache. Von daher gibt es kein "Besser" oder "schlechter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarschKeks4
07.11.2016, 19:58

Wenn es ja nur ein Launcher wäre...

0
Kommentar von Galax2000
08.11.2016, 13:59

schlecht die Antwort war schlecht alles was du da sagst stimmt nicht mehr bist du etwa auch so ein IOS Nutzer der denkt Linux und sandbox sei unsicher und IOS das sicherste wen ja bist du genauso uninformiert wie die anderen die das selbe sagen übrigens kein System ist perfekt IOS stürzt auch ständig ab und ist da was kaputt muss man es an apple geben und das kostet vielleicht bei Android kannste das ganze selber machen

0

An sich sind beide gleich gut und schlecht.

Jedoch die UI von Samsung ( TouchWiz ) gelegentlich Probleme.

Die von Huawei ( EMUI ) ist natürlich auch nicht komplett ohne Fehler aber besser optimiert.

Leider ist das Huawei P8 Lite nicht zu empfehlen, weil es Probleme mit der Konnektivität hat. Das ist aber eher ein Hardware Defekt.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?