Ist die Software "Desktop Zerstörer/Desktop Destroyer" wirklich kostenlos und Virenfrei?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Desktop Destroyer ist kostenlos & Virenfrei 100%
Desktop Destroyer ist nicht kostenlos und auch nicht Virenfrei 0%
Desktop Destroyer ist nicht Virenfrei 0%
Desktop Destroyer ist nicht kostenlos 0%
Desktop Destroyer ist Virenfrei 0%
Desktop Destroyer ist kostenlos 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch misstrauisch aber du kannst es unbesorgt runterladen!

Desktop Destroyer ist kostenlos & Virenfrei

Ja ist sie und sie ist super geil!

Kann man die Google Remote Desktop Anzeige verbergen?

Ich habe gerade Google Remote Desktop entdeckt womit ich den Bildschirm meines PCs auf meinen Android Handy verfolgen kann bzw mit meinem Handy meinen Computer steuern kann. An sich eine tolle Sache aber da steht unten immer "Ihr Desktop ist zurzeit für ....@gmail.com freigegeben. ". Kann man diese Anzeige verbergen bzw deaktivieren sodass der PC Nutzer nichts davon mitbekommt? Habe schon nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.

...zur Frage

Womit kann ich C++ in Windows programmieren?

Ich suche eine Software (Oberfläche) womit ich mit C++ programmieren kann. Wenn möglich kostenlos. Danke!

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm für animierte Erklärvideos?

Ich will momentan ein kleines Werbevideo für eine Aktion der DLRG machen. Dafür hab ich mir überlegt dass das mit so einem animierten Video warscheinlich am leichtesten und besten geht. Ich mein solche Videos wo eine hand ins bild kommt und sachen zeichnet oder Objekte in das Bild legt. Hier maal ein beispiel Video https://youtu.be/0mOcf_0OXz4

Ich bräuchte eine Software womit das relativ einfach geht aber vorallem kostenlos ist (notfalls auch eine vollersion mit 30 Tage Testfrist).

Ich weiß das es sowas gibt weil schonmla ein paar Mitschüler sowas in einer Projektpräsentation gemacht haben, die wissen aber leider nicht mehr den Namen der Software. Er hat bloß gemeint das er glaubt der name wäre irgendwas mit comic zeichnen gewesen.

Meine Frage jetzt, kennt ihr eine Software mit der ich ein einigermaßen gutes Video ohne extrem großem aufwand kostenlos erstellen kann?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was gegen PC Bedrohung tun?

Ich bekomme regelmäßig eine Meldung meines Viren Scanners. Es ist immer dieselbe Meldung bzw. dieselbe Bedrohung - winwordc.exe (siehe Bild). Was kann ich mehr tun, als das Ding immer nur wieder in den Viren Container zu verschieben? Da es immer wieder dieselbe Bedrohung ist, denke ich, dass mein Rechner eine tiefer gehende Verletzung hat. Würde ich interessieren, was ich da machen kann!

...zur Frage

Darf ich das so machen oder ist das Verboten?

Hallo, Ich wollte seit langem wieder mal Simpsons hit and run spielen doch meine Spiele DVD ist nicht für Windows 10 und das ist ein problem da ich das spiel so nicht spielen kann.Darf ich mir das spiel aus dem Internet downloaden?Ich meine ich habe es doch damals für 30 euro gekauft.Ist das erlaubt?Und wenn wo kann ich es sicher (ohne viren usw.) downloaden?

...zur Frage

Minecraft Modinstaller/loader. Welcher ist gut, kostenlos und Virenfrei?

Hey! Ich suche einen Modinstaller/loader, womit ich Mods für Minecraft im Spiel benutzen kann. Kennt jemand gute, kostenlose und Virenfreie? Und was muss ich dann noch tun um sie im Spiel zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?