Ist die softair von umarex gut?: h&k mp5k pdw (0,5 Joule )

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht gut 50%
Gut 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Prinzip sind softairs mit o.5j alle gleich. nur optisch eben unterschiede durch die verschiedenen Modelle. auf keinen Fall solltest du dir aber die billigen voll automatik mit Akku kaufen. Die sind einfach nur Ramsch. Wenn du ne Standart waffe kaufst mit manuellem Rückzug machst du eigentlich nix falsch solange sie nicht zu teuer ist

Gut

Ich würde mir keine mp5 Kaufen weil die meisten aus Plastik sind kauf dir doch ein M4 von Kotte &Zeller

Nicht gut

Umarex ist fast immer Billigschrott.