4 Antworten

Ein Paket Kugeln kostet Ca. 12,99 € meinst du , da bekommst du für 19€ ne “vernünftige” Softair ? Das fragst du doch wohl nicht im ernst oder ? Eine gute AEP kostet ca. 159,99 € z.B. das Modell Tokyo Marui m93r aber obwohl ich auch hier sagen muss die Waffe hat mich nicht wirklich überzeugt , ich habe selber 7 verschiedene AEPS gehabt aber keine hat mich wirklich beeindruckt, ich würde bei Pistolen doch lieber weiterhin auf Gas Antrieb zurück greifen das Gas ist zwar wesentlich Teurer bringt aber auch deutlich mehr Leistung ! So kommt die Tokyo marui G18 und das Tokyo marui m93r mit vollem Akku und 0,20 er BB´s auf eine Maximale Schussweite von 13metern (trotz einer angeblichen Energie von über 0,5Joule) eine Standard KJW M9 Mit Gasantrieb schafft hingegen mit Yellow Gas und 0,22 BB´s knapp 25 Meter (fast das doppelte an Distanz) und mit einem Grossen Magazin und Co´2 Kapseln hat man ebenfalls FAST die selbe Schussgeschwindigkeit wie bei einer AEP und hat man deutlich mehr Leistung ! Von daher sind AEPS eher nicht zu empfehlen !

wenn eine saeg bzw. AEP nur 19 € kostet, dann lass die finger davon kauf dir für den gleichen preis oder etwas mehr ne federdruckpistole. geht nicht so schnell kaputt, ist meist präziser und schiesst doppelt so stark.

Auf jeden Fall für den Preis eine SAEG! Empfehlenswert!

Ey die hat anton! er verkauft sie die is richtich mega die hat ich auch schon paar mal in der hand

Was möchtest Du wissen?