3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe diese Softair auch gekauft und bin damit überaus zufrieden. Das Mitgelieferte Scope ist Schrott doch die Waffe ist super. Sie ist fast komplett aus Metall der Rest ist aus super ABS. Die Waffe schießt zwar keine 50m, wie angeben aber doch 40m. Da es eine Pumpgun ist, ist das Zielen schwieriger als mit anderen Gewehren. Man muss ein Gefühl dafür entwickeln. Ansonsten die Präzision fantastisch. Das Magazin ist gut, aus ABS und fasst 16 BB's. Ich würde an deiner Stelle mind. 1 Erstzmagazin kaufen. Weiter Besonderheiten sind das einstellbare HOP-Up und running-action. Die Waffe ist so billig, weil sie schon 13 Jahre auf dem Markt ist früher war sie teurer. Aber Federdruck Waffen ist immer billiger als AEGs. Wenn du noch fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Kaufen!!!!

für 25€ bekommt man in den aller seltensten fällen eine gute airsoft. außerdem ist das fernrohr kein fernrohr, sondern nur eine attrape. es ist nur ein reddot visier, und auch kein gutes.

Kommt drauf an was du damit vor hast 0.5 Joule ist nicht das größte :D

Softair B90 Matallgear