4 Antworten

Kauf dir Lieber was vernünftiges, für 44€ bekommt man nur ramsch, halten wird das ding nicht lange, kauf dir lieber einzelteile (gewehr, zweibein, optik) getrennt, da bekommste auch bessere sachen

und bestell lieber auf fachseiten und nicht bei amazon

ok danke:D Aber eine Frage hätte ich auch noch unzwar welche munition braucht die vollautomatische ? Kann mann auch die gelben oder müssen die grauen ?

0

Wieso Akku? Das ist ein Federdruck-Vollplastik-Gewehr von nicht vorhandener Qualität!! Jeder Schuß muß einzeln gespannt werden und nach recht wenigen Schuß ist die Softair hinüber - in der Preisklasse ist die mangels vorhandener Ersatzteile nicht reparierbar!!

Für 44 Euro bekommt man gerade eine brauchbare Federdruckpistole, aber kein auch nur annähernd brauchbares Gewehr!!
Brauchbare AEG ( Automatic Electric Gun/Gewehr ) starten aktuell bei ca, 160 € aufwärts ( billigste brauchbare Anfänger-AEG ) und brauchbare Federdruckgewehre ( Repetiergewehre/Scharfschützengewehr ) starten bei ca, 500 € plus notwendiges Tuning = ca. 700 - 1000 € ( das Scharfschützenwesen ist im Airsoftsport sozusagen finanziell und vom Können her die Königklasse ).

Alles unterhalb dieser Einstiegspreise ist durchweg unbrauchbarer, weil schnell kaputter, oft deutlich zu schwacher und immer deutlich überteuerter Müll, der die Versandkosten nicht einmal wert ist!!

ich meine wegen redpoint sry habe mich dann vertahen :)

0

ACHTUNG DA IST KEIN AKKU DABEI das ist eine federdruck gewehr also kein akku und gut ist sie auch nicht 2 fragen wie viel wilst du für eine softair zahlen und muss es eine g36 sein ??

Sorry :D!Aber trotzdem wieviel hält die normale g36 akku aus? also vieviel mal ist die wiederaufladbar?

0

Ja ist sie.Mit 14 darfst du sowas besitzen

ich weiß wird mein geburtstags geschenk :)

0

Was möchtest Du wissen?