Ist die Sky Airline sicher?!

5 Antworten

naja. sicher sin die schon. aber zuviel erwarten würde ich nich... ich bin schon zweimal mit denen geflogen, haben gute maschinen, solange du nich die total durchgerittene grün weiße 737 bekommst die auf den namen "MOON" hört sollte alles bestens sein... ;) die is echt schon ziemlich fertig, grade ich als flugzeugschrauber hab erstmal ziemlich doof geguckt als ich bei der landung gesehn hab was da mit den leitungen unter den bremsklappen abgeht als der die ausgefahren hat! xD aber mach dir keine sorgen, die kisten sin schon alle i.O.. service is ganz okay, aber erwarte keinen comfort im lufthansa style. die sitze stehen mitunter ziemlich eng beieinander, is für großgewachsene leute wie mich ein problem gewesen.

Sky Airlines ist zwar sicher aber nicht zuverlässig! Einst haben wir mit skyairlines von stuttgart nach antalya einen flug gebucht . wir sollten um 7.00 morgens starten. doch der flug wurde auf 21.00 uhr abens verschoben, doch dann hatte der flug verspätung und wir konnten erst um ca halb 1 nachts mit sondergenemigung satarten. doch der pilot hat sich 1000. mal entschuldigt :) und demletzt ist vor dem start ein komisches gereusch durch die kabine gegengen, der pilot sagte in einer ansage er könne sich das gereusch nicht erklären.. nach ner halben stunde kam der pilot mit einer ansage : ehh wir haben die problem gefunden, eine rasirer in die gepäckraum war angegeangen und hat gesummt :D

bin auch schon 2 mal unterwegs mit denen gewesen. Es kann mit jeder Airline was passieren. Des passt schon mit denen!

Was möchtest Du wissen?