Ist "Die Sims" generell empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu beantworten. Ich persönlich habe Sims 2&3 gespielt und auch sehr viel spaß gehabt. allerdings wurde es nach einiger zeit "langweilig" ohne Erweiterungen. alos hab ich immer wieder geld ausgegeben und trotzdem liegt es jetzt nur noch rum. Meine Schwester andereseits hatte sehr lange sehr viel Spaß damit, weil sie es sehr mochte zu bauen. Also meiner Meinung nach hast du wenn du Spaß am bauen hast meine Empfehlung, wenn dir nur das spielen Spaß macht würde ich dir raten noch zu warten bis es günstiger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht für jeden etwas aber eigentlich sehr empfehlenswert. Ich würde dir aber raten es nicht aufs Handy zu ziehen, da es echt viel Speicher zieht und nur langsam funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nur empfehlen, ich bin schon seit die Sims 2 dabei und habe jedes Erweiterungspack, was seit dem erschienen ist, es macht einen riesen spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMiniPink
22.01.2016, 23:27

Wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf :)

0

Fang am besten mit "Sims 3" an. :-) Ich finde Sims super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?