Ist "DIE SIMS 1,2,3 und 4 geeignet für Kinder bis: 5-10-15 Ich habe gehört das das in Russland ab 18 IST Da ist nackigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Altersfreigabe für Die Sims liegt bei 6 Jahren.

Alles, was im Spiel mit Nacktheit zu tun hat, wird verpixelt dargestellt - z. B. das Duschen/Baden, Baby stillen, Toilettengang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Russland ab 18, nicht weil man Nackt sein kann (wird eh verpixelt bei uns) es ist dort ab 18, weil man eben Schwul sein kann... oder generell Eine ganz andere sexualität haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samika68
04.09.2016, 16:14

Auch in der deutschen Version können gleichgeschlechtliche Paare zusammen sein, miteinander ins Bett gehen und sogar ein Kind adoptieren.

0

Was möchtest Du wissen?