Ist die Silverstar intensiv?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Einigermaßen 100%
wenig 0%
schon 0%
Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Einigermaßen

Das ist wohl Ansichtssache. Silver Star fällt noch in die Kategorie "familienfreundlich", weil sie nachträglich extra die Camelbacks flacher gemacht haben, um stark negative g-Kräfte zu vermeiden. Trotzdem ist Silver Star ziemlich hoch und der First Drop ist recht beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
26.12.2015, 23:57

Ich denke nicht dass sie die Camelbacks flacher gemacht haben um negative G-Kräfte zu vermeiden, den es sind leichte -g zu spüren. 


1

ja die abfahrt vor allem der rest macht spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?