Ist die Sicherungswalze der Reck RG800 kompatibel mit der Walze der PK 800?

1 Antwort

Gibt es das Teil nicht mehr, dass man es nachbestellen könnte?

Ansonsten kann wahrscheinlich am besten ein Büchsenmacher weiterhelfen.

Anscheinend. Viele andere aber meinen, dass die generellen Reck RG bzw PK Waffen eigendlich viele Indentische Einzelteile hätten. Daher wollte ich wissen,ob es auch bei der Sicherung zutrifft.

Ich meine, schau es dir selber im Internet an. Vielleicht sind es ja wirklich dieselben Teile,vielleicht auch nicht:

0

Mein PC Lässt meine Sicherung fliegen. Was kann ich dagegen tun?

Hallo Community,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gebaut und habe seither Probleme mit der Sicherung in meiner Wohnung (Siemens H16A 380V~). Ich habe schon mit meinem Vermieter telefoniert (das eigentliche Problem ist dass er nicht einsieht die Sicherung auszutauschen). Bei einer modernen C16A Sicherung tritt das Problem nicht auf (da die Stromspitze wohl extrem kurz ist, soviel habe ich schon bei Recherchen herausgefunden). Ich schalte den PC schon immer separat von Musikanlage, Monitor, etc. ein.

Hat jemand einen Rat was ich tun kann um entweder das fliegen der Sicherung zu verhindern, oder aber einen Vermieter zu überzeugen die Sicherung zu wechseln? Und würde der Einsatz eines Einschaltstrombegrenzers als Zwischenstecker, in hinsicht auf die Verbaute H-Sicherung Sinn machen

Lg und danke für die Antworten

...zur Frage

sicherung fliegt raus beim einschalten des Staubsauger

Folgendes Problem besteht. Fast immer wenn ich mein Staubsauger einschalte fliegt die sicherung raus. Woran kann das liegen und wie kann ich das vermeiden ?

...zur Frage

Luftgewehr Geschwindigkeit

Hallo Ich würde gerne wissen wie schnell ein Diabolo 4,5mm abgefeuert von einem 7.5 joule Luftdruckgewehr... (Also pro stunde /h bitte) Lg

...zur Frage

Knallpistole?

Moin,

ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr. Zu Silvester fiel mir ein, dass ich als Kind mal eine Knall- oder Schreckschusspistole besessen habe, die mit Styroporkorken "geladen" wurde. Diese Styroporkorken waren kleine Zylinder an dessen Boden ein Zündplättchen angebracht war. In der Packung waren, glaube ich, 24 Korken und man drückte den Lauf der Pistole auf einen Korken und brach sie dann aus Packung heraus. Die Pistole war klein und schwarz und sah ein wenig aus wie eine "Beretta 418". Wenn man den Abzug betätigte, schnellte vorne ein kleiner Dorn raus, der dann auf das Zündplättchen schlug. Ich meine mich erinnern zu können, dass es dann nicht nur relativ laut knallte, sondern dass es auch so eine Art Mündungsfeuer gab. im allgemeinen Sprachgebrauch nannten wir die Styroporkorken "Hundekorken" (keine Ahnung warum). Weiß jemand, ob sowas noch hergestellt und verkauft wird?

Gruß

Werner

...zur Frage

Wieso springt die Sicherung raus immer wenn der Backofen nach einer längeren Zeit an war?

Mein Problem ist dass wenn ich mein Herd benutze die Sicherung nach ca 15 rausspringt nachdem ich den Herd ausgeschaltet habe rausspringt wieso? War bei meinem alten so ähnlich konnte ihn nicht anschalten ohne die Sicherung raus gesprungen ist.

...zur Frage

Softair schießt extrem schwach

Hallo Community !!! Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich eine softair von umarex . Die schussleistung hat sich immer weiter verschlechtert. Vor kurzem sind ein paar Kugeln im Lauf stecken geblieben weswegen ich sie dann auseinandergebaut habe und die Kugeln rausgeholt habe. Seit dem schießt sie extrem schwach und ungenau, woran könnte das liegen ?

MFG Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?