Ist die Sicherheit heutzutage wirklich schon so hoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie das mir einem IPAD ist, aber als ich mal das Passwort für mein Handy vergessen habe, musste ich es neu formatieren.

LG. 

Gibt es nicht wenigstens für die Notizen so ein iCloud Backup oder sowas? Irgendetwas womit man auf die Daten zugreifen kann?

0

Guck mal auf YouTube gibt es meistens Videos dazu wie man es wieder aufkriegt aber ich glaube dann wird es komplett zurückgesetzt alle Daten gelöscht 

Passwort weg = Daten weg.

Das ist der Sinn eines Passworts. So habt ihr das ein für alle Mal gelernt.

Und wenn das Ding kaputt geht? Was dann mit den Daten?

Daher macht man regelmäßig Backups.

Auch das habt ihr damit gelernt.

Ja aber ein iPad mini macht normalerweise automatisch Backups wenn es mit dem WLAN verbunden ist, am Stromnetz angeschlossen ist und genügend iCloud Speicherplatz vorhanden ist:(

0

(Kann irgendwie nicht auf Antworten antworten xD).

Aber wenn man ein Backup gemacht hat, sollten noch die Daten da sein (glaube ich).

Was möchtest Du wissen?