Ist die Sharkoon drakonia black maus für minecraft geeignet?

1 Antwort

Ich habe die kleinere grüne (keine Ahnung, wie die heißt) und auch bei der habe ich keine Idee warum die nicht geeignet sein sollte.

Was haltet ihr von der Sharkoon Drakonia Black Gaming Maus 8200 dpi?

Ich würde gerne eure Meinung zu der "Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi" wissen. Ich würde sie hauptsächlich zum Spielen aber auch zu sonstigen täglichen Gebrauch verwenden.

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Black vs Roccat Kone Pure?

Da meine Maus so langsam den Geist aufgibt (Sharkoon Drakonia Green) möchte ich mir eine neue zulegen. Ich war bisher eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Maus (das einzige was mich gestört hat ist dass die mein gerade einmal 1,5 Jahre gehalten hat). Viele freunde von mir haben die Roccat Kone Pure und sind mit ihr mehr als zufrieden und empfehlen sie mir auch. Bin mir jetzt nicht sicher welche ich mir holen soll.

  • Sharkoon: 37€
  • Roccat: 55€
...zur Frage

Mc Server Games (Skywars, Bedwars...) erstellen?

Hallo Leute,

Ich hab bereits einen Minecraft-bukkit-server und einen anderen Minecraftserver. Ich weiß wie man Welten einfügt usw. aber würde gerne wissen wie man Spiele (Skywars ect.) erstellen kann?

Am Ende soll es so sein das man nur auf das Schild klicken muss um in das Spiel zu kommen (wie bei Gomme.HD)

Danke im vorraus ;)

LG: Pringles9097

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Black Haltbarkeit?

Also, ich bin bei der Suche nach einer neuen Maus für meinen PC auf die Sharkoon Drakonia Black gestoßen. Vielen Rezensionen zu Folge ist sie im Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar und mir macht sie auch einen sehr guten Eindruck, und da ich nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, passt sie mir sehr gut. Ich mache sehr viel am PC, hauptsächlich spielen, z.b. Battlefield, Titanfall oder LoL, wo die Maus ja besonders beansprucht wird.

Meine Frage jedoch: Hat jemand Erfahrung mit der Maus gemacht und kann was zur Haltbarkeit/Lebensdauer sagen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zur Sharkoon Drakonia Black?

Ich habe die Maus 2-3 Jahre genutzt und war ganz gut zufrieden. Gibt es in dem Preissegment Alternativen?

...zur Frage

Welche Maus zum zocken? (roccat/sharkoon)

Hallo, Ich will mir eine neue Maus zum zocken kaufen, ich hab mich ein bisschen umgeschaut und mir die Roccat Kone XTD und die Sharkoon Drakonia Black herausgesucht. Die Sharkoon hat eigentlich keinen großen Nahchteil und kostet die Hälfte.

Hat jemand Erfahrungen mit einer davon, kann mir jemand eine empfehlen?

Danke im vorraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?