Ist die Sexlust höher wenn man einen Tag Enthaltsam ist oder macht das keinen Unterschied als jeden Tag einmal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Enthaltsamkeit kann die Lust steigern, siehst Du doch an (Hetero-Sexuellen) Matrosen, wenn nur Männer an Bord sind, über Monate in dieser Blechdose  ... die werden dann schnell "horny"

Kommt darauf an, wie gestresst man ist

Kommt drauf an, wie stark die Libido ist. 

Wie kann man sowas denn beeinflussen ?und womit wird denn die Lust stärker

0
@Haircare94

Naja, das ist zum einen eine Frage der Persönlichkeit.Manche Menschen brauchen einfach weniger Sex als andere. Dann kann es mit dem Alter zu tun haben - Jüngere sind da noch anders im Saft. Außerdem kommt es auch auf Sachen an wie Wetter ( Stichwortfrühlingsgefühle oder auch mehr Licht und direkter Luftkontakt an der Haut), aktuelle Lebensumstände ( viel Stress oder eher entspannt), auf die Qualität der Beziehung ( manche haben überhaupt keine Lust, wenn es kriselt, andere finden gerade Streit besonders anregend , also Versöhnungssex) und manchmal ist es auch einfach der Partner selbst: kann man ihn sehr gut riechen, macht der Sex mit ihm viel Spaß, ist er eher ein körperbetonter oder zurückhaltender Mensch etc. 

Wie man das bewusst beeinflussen kann, weiß ich nicht so wirklich. 

0

Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn man mal pause macht dann wird der Orgasmus viel intensiver

Wen man es jeden tag gewohnt ist wird vielleicht die lust steigen wen man mal einen tag auslässt.

Was möchtest Du wissen?