Ist die Serie "V - Die Besucher" eine abgeschlossene Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wurde ohne ein richtiges Ende abgebrochen,wegen zu geringem Zuschauerintresse,und es wird keine Fortsetzung geben,ich habe sie auf Pro7 gesehen und sie hat kein Ende,was etwas ärgerlich ist,und schlecht fand ich sie auch nicht,da gibt es schlimmeres!

Es hätte sicher eine abgeschlossende Folge gegeben wenn nicht in der 2Staffel Schluss gewesen wäre!Aber so ist das TV das gute wird abgesesetzt der Schrott läuft endlos weiter!

Leider ja! Wie schon oben erwähnt, wegen zu wenig Zuschauern, aber es gibt auf facebook das Project Alice, dass für V - Die Besucher kämpft.

Kan ich mir nicht vorstellen das zu wenig Zuschauerzahlen dafür verantwortlich war,die Serie ist einfach klasse kan mit den Orginal mithalten.Und das ist wirklich eine Leistung!Meistens kan man die Neuverfilmungen in die Tonne treten.

Was mich an der Serie störte waren aber die nicht verwendete Szenen damit wäre die Serie noch besser gewesen beantwortet offene Fragen.Wie kam Diana aus den Gefängnis,oder warum verschwand Hobbs!Allso wenn das wieder so eine Leistung der FSK war,frage ich mich was  daran Jugendgefährdend war???


0

Ist die Serie "The 100" zu brutal?

Ich bin 12 und habe gerade den ersten Band der Reihe gelesen und würde jetzt gerne mal die Serie schauen. Ist die zu brutal?

...zur Frage

gute und spannende Serie - von der Art wie Game of Thrones

N'Abend allerseits

Bin auf der Suche nach einer guten Serie. Die Handlung soll glaubhaft, spannend und mitreißend sein (damit man auch Lust auf mehr hat!) Sie soll auch wirklich gut gespielt, actionreich und atmosphärisch sein - so wie Game of Thrones in der Richtung (Atmosphäre, düstere Mittelalterstimmung, etc, ich bin diesbezüglich etwas anspruchsvoll)

Es darf unter Umständen auch gerne etwas mit moderner Handlung wie Breaking Bad oder The Pacific sein, kenne mich allgemein sehr schlecht mit Serien aus. (Nur bitte keine Komödie oder etwas wie How I met your Mother! Es muss schon Action, Krieg, Fantasy oder dergleichen sein.)

Könnt ihr mir etwas vorschlagen? Etwas das man gesehen haben muss? Oder kann mir wer sagen ob folgende Serien empfehlenswert oder Müll sind: Camelot, Vikings, Rom oder Borgia (zu Beginn sind die meisten Serien ja noch nicht sehr spannend. Habe keine Lust, die ersten 2-3 Folgen anzuschauen, nur um dann zu merken, dass die Serie Müll ist.)

Vielen Dank

...zur Frage

Hat die alte "Biene Maja"-Serie eine durchgehende Handlung?

Hi,

ich meine die alte Serie aus den 70ern, nicht die neue animierte. Gibt es da in (fast) jeder Folge zumindest eine kleine Weiterentwicklung einer größeren Handlung oder sind die Folgen unabhängig voneinander?

Danke!!!

...zur Frage

Detektiv Conan Handlung Filme Serie

Hallo, ist die Handlung der FIlme und Serie ungefähr identisch? Oder geht es bei den Filmen nur um einzelne Fälle von Conan?

...zur Frage

Jesus und Josefine?

Es geht um die Serie Jesus und Josefine. Im Wikipedia Artikel zu der Serie gibt es eine Handlungsbeschreibung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_und_Josefine#Handlung


ich habe Jesus und Josefine ganz gesehen, aber ich stimme mit der Handlungsbeschreibung wie sie im Wikipedia Artikel steht, nicht wirklich überein .Also ich habe vieles nicht so wahrgenommen wie es im Wikipedia Artikel bei der Handlung steht, und ich finde auch, dass bei der Handlungsbeschreibung vom Wikipedia Artikel recht arg vieles einfach nur zusammengereimt wurde

Ich wollte jetzt eure Meinung mal hören, so wie ihr die Serie erlebt habt und kennt, ob das mit der Handlungsbeschreibung von Wikipedia übereinstimmt, ich finde da wurde zu viel reininterpretiert

...zur Frage

Ist Bleach eine abgeschlossene Serie?

Hallo Community,

Also ist Bleach eine abgeschlossene Serie, oder werden dazu noch Folgen rausgebracht?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?