ist die serie the walking dead die legendärste der welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal, dass eine der legendärsten Serien wohl auch diese sind:

• Simpsons
  • Friends
  • King of Queens
  • Lost
  • Breaking Bad

Und eben noch viele, wie auch the walking dead oder game of thrones.

Legendär bedeutet ja nur, was viele über Jahre toll finden. Ich habe z.B. als Serienfan noch nie eine Folge von the walking dead geschaut, weil ich einfach die ganzen Filme wie land of the dead und 10 weitere of the dead schon gesehen habe. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja, wenn ich mir mal mehr als die erste Folge und 10min der Serie gebe ;).

Ich finde The Walking dead und Game of thrones teilen sich den Thron das sind beide sehr sehr geile Serien aber ich persöhnlich mag The Walking dead einfach mehr

Nein, das ist sie definitiv nicht.

Allein die Tatsache, dass diese Serie so ultra brutal ist und halt mit extrem viel blood and gore arbeitet, macht sie so interessant für viele Leute.

Aber wenn man sich die ganzen Zombies und Eingeweide und Gewalt mal weg denkt, was bleibt denn da übrig? Nicht viel mehr als ein amerikanisches GZSZ.

WTF!!! 

Die Beziehungen zwischen den Menschen in Walking Dead ist genial ausgedacht und die Serie ist Super ich schaue sie vorallem deswegen und die Brutalen Szenen oder die Beißer interessieren mich am wenigsten.

0

Die Serie ist nicht nur genial wegen den Zombies und dem Blut. Eigl haben die Menschen später mehr Probleme mit anderen Menschen als mit Zombies und ganz ehrlich das Blut macht es nicht aus. Es sind die Freundschaften, die Familie, wie so viele loyal sind, manche werden so viel stärker im Laufe der Serie und entwickeln sich weiter. Genau deswegen ist die Serie so beliebt :)

0

Ich denke Game of Thrones gilt als die Beste Serie der Welt den Titel hat sie sich auch verdient aber für mich kommt auf Platz 2 gleich Walking Dead weil es eine Super geile und sehr gute Serie ist.

Dannach auf Platz 3 Breaking Bad

und dann einige andere

Sicher nicht.

Was ist das denn bitte für ne frage? Willst du nur die meinungern anderer wissen oder willst du wissen ob es sich lohnt es anzuschaun?

Mir persönlich gefällt the walking dead nicht

Was möchtest Du wissen?