Ist die Serie "the 100" sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absolut! Allerdings ist sie aus meiner Sicht nicht für allzu junges Publikum geeignet. Freigegeben ist die Serie ab 16, was in jedem Fall gerechtfertigt ist und beachtet werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Serie auf jedenfall gucken ich bin so verrückt nach dieser Serie, dass ich schon das komplette Outfit einer meiner Lieblingscharakteren habe. Ich habe sogar eine Fanpage auf Instagram: the100_highlights. Ich muss zugeben das die erste Staffel meiner Meinung nach nicht so gut wie die anderen ist aber das sage ich auch nur, weil ich schon die anderen gesehen habe davor wahr ich schon begeistert von der 1 Staffel und werde bei jeder Folge wieder umgehauen, weil das Ganze zu einer ganz komplezen Welt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Geschmackssache, ich mag die Serie gern, aber insbesondere die dritte Staffel wurde kontrovers diskutiert.

Hier ist ne Seite mit Reviews, vielleicht helfen die ja bei der Erdscheidungsfindung: http://www.myfanbase.de/the-100/episodenreviews/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin erst am Anfang (1 Staffel) aber finde sie (bis jetzt) sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?