Ist die Serie Supernatural zu extrem?

5 Antworten

In Supernatural geht es fast immer um Monster, zb Vampire, Werwölfe, Formwandler, Dämonen, Geister usw.

In den ersten paar Staffeln geht es Sam und Dean hauptsächlich darum, ihren Vater zu finden und den Dämon zu töten, der ihre Mutter umgebracht hat, trotzdem hat jede Folge ihre eigene Handlung. Später geht es um die Apokalypse.

Ich finde sie Serie nicht gruselig, aber sehr spannend und einfallsreich, da immer wieder neue übernatürliche Wesen auftauchen.

Okay danke für deine Antwort, aber jetzt weiß ich noch nicht ob es eher mehr in die Horror Richtung geht. Könntest du das grad noch beantworten?

0
@JessieLouise

Wenn mich zum Beispiel jemand verfolgt oder besessen ist. Oder Geister die extrem Phsyho sind.

0
@Mel158

Besessenheit kommt in der Serie immer wieder vor. Dämonen sind sehr bösartige und grausame Kreaturen, die keinerlei Menschlichkeit besitzen und skrupellos ihre Ziele verfolgen. Wenn jemand von einem Dämon besessen ist, hat er keine Kontrolle mehr über seinen Körper, der Dämon kann machen was er will. 

"Geister die extrem psycho sind" gibt es auch. Meistens sind es rachsüchtige Geister, die als Menschen ermordet wurden und sich dafür rächen wollen.

Am besten du schaust einfach ein paar Folgen, dann siehst du ja, ob die Serie dir gefällt. 

Und falls es dir doch zu gruselig sein sollte, kannst du ja einfach mit Licht schlafen. Und immer im Schrank und unterm Bett gucken, ob da Monster sind ;)

1
@JessieLouise

Haha ja danke,

Bin jetzt bei Folge 5 die soll ja schlimm sein weiß nicht ob ich die schauen soll :D oder ob ich mit der nächsten weiter mache.

Irgendwie reitzt es mich auch 

0

Supernatural fängt ganz langsam für, entschuldige, 'Angsthasen' an. Und steigert sich. Sie sollte eigentlich nur 5 Staffeln haben, aber sie lief eben so gut. Und jetzt läuft im November die 12. !!!  Aber es gibt auch witzige Folgen. Engel Castiel ist einfach nur in einen Körper gefahren, er war noch nie auf der Erde. Er hat keine Ahnung wie irgendetwas funktioniert. Da gibt schon oft einen Lacher !!   Aber interessant find ich, find was es für Fantasiewesen gibt. Bei Grimm gibt es diese nicht, wie Vampire, Engel, Hexen ... !!

Ich hoffe, Supernatural, gefällt Dir,  Sharks

Dean, Crowley(derzeit König der Hölle), Sam, Castiel - (Serie, Filme und Serien, Beratung)

Schon ab Folge 1 wird, für den der ein kleiner Schisser ist, der 'Horror' aufgebaut. Jeder definiert Horror anders. The Walking Dead  ist Horror  !!

0

Es kommen durchaus ab und zu recht gruselige Folgen vor (z.B Bloody Mary - meiner Meinung nach, auch nach 12 Staffeln immer noch eine der Gruseligsten Folgen)

Gruselig ist an sich jedes Übernatürliche Wesen auf seine ganz eigene Art und Weiße, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an vieles bei SPN, gerade da es auch immer wieder aufgelockert wird durch lustige oder auch traurige Szenen 

ich kann dir die Serie nur empfehlen, sie (und übrigens das gesamte Fandom) ist einfach nur der Hammer :D 

Da muss ich Recht geben, ich liebe diese Serie.

0

Suche eine Serie die meinen beiden lieblingserien ähnelt?

Heii um zu meiner Frage zu kommen ich suche eine Serie die ähnlich ist wie eine meiner beiden lieblingsserien. Die beiden Serien sind 1. Supernatural und 2. Grimm Jetzt suche ich eine Serie die ungefähr ähnlich ist also auch mit so einer Monsterjagt oder so. Ihr könnt mir auch gerne eine andere gute Serie empfehlen. Danke schon mal im Voraus :) Mfg Euer Mar2zel ✌️

...zur Frage

Findet ihr auch die Serie Grimm hat einen guten Grundgedanken, der aber nicht ganz so gut umgesetzt wurde?

Und ich finde irgendwie ähnelt sie supernatural

...zur Frage

Welche Serie nach Grimm?

Hallo ihr lieben :)

mein Freund und ich sind so begeistert von der Serie grimm, dass wir diese so schnell durchgeschaut haben. Jetzt wissen wir nicht genau was wir Schaun sollen. Am besten im Stil von grimm supernatural stanger things :) (bitte nicht sowas wie walking dead)

habt ihr gute Serien parat ?:)

danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ähnlich Serie(n) wie Grimm,Supernatural, Teen Wolf?

Kennt jemand ähnliche Serien wie die obigen genannten? Vielen Dank schoneinmal im Voraus :)

...zur Frage

Sehr gute spannende Fantasy Serien?

Hallo ihr da draußen,da ich im Moment die Serie Supernatural zuende geguckt habe,möchte ich wieder eine neue Serie anfangen.Sie sollte extrems spannend sein und auch was mit Fantasy zu tun haben.Meine absoluten Lieblingsserien sind: Supernatural,Grimm und Pretty little liars (hat zwar nicht so viel mit Fantasy zu tun aber egal). Ich würde mich sehr über antworten Freuen in Liebe LoveGrande0322

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?