Ist die Serie Stranger Things empfehlenswert?

5 Antworten

Ja, absolut empfehlenswert. Meiner Meinung nach eine der besten Serien.

Die Schauspieler sind unersetzbar, die Story top und ansonsten ist auch alles gut an der Serie. Ich hoffe, Staffel 5 wird nach 4 tollen Staffeln keine Enttäuschung, aber denke ich nicht.

Ja, ich empfehle Stranger Things. Die Serie hat eine fesselnde Handlung, interessante Charaktere und eine tolle Atmosphäre, die Fans von Mystery und Science-Fiction ansprechen dürfte.

Ich habe die Serie gesuchtet!! Mir hat sie persönlich sehr gut gefallen. Wenn du Science Fiction und ein bisschen Horror (ganz wenig Horror) magst, dann wird dir die Serie auch gefallen👍🏻

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv.

Das kommt darauf an, was für Genres du magst. Wenn dir allgemein Science Fiction und generell das Thema des Übernatürlichen zusagt, dann ja: Dann ist es eine spannende Serie.