Ist die Serie Salem hexen gut?

1 Antwort

Die Serie ist super, aber auch ein wenig creepy. Guck sie doch einfach mal!:)

Wie Ruft man Hexen Wirklich?

Hey!
Zu erst mal NUR EHRLICHE ANTWORTEN!
Also ich brauche eine Hexe und ich weiß das man sie rufen kann Aber Echte Hexen und Keine Magierer oder so Echte starke Hexen zum Beispiel die Hexen Von Salem Oder so denn ich habe noch nicht raus wie man sie rufen kann bitte Sagt es mir

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie PrisonBreak?

Bitte nicht spoilern :(

...zur Frage

In welchem Jahr wurden in Salem, USA die Hexen verbrannt?

...zur Frage

New Orleans Salem Hexen/Voodoo?

Hallo :-) da ich in paar Serien was von diesen Salem Hexen gehört habe (The Vampire Diaries, The Originals und American Horror Storys), und diese alle was mit New Orleans Zutun hatten, dachte ich, dass es dort irgend eine Legende gäbe, weshalb es damit verbunden wird. Dann bin ich beim googlen auf diese Voodoo Queen "Marie Laveau" gestoßen, und habe dann herausgefunden, dass es eher so eine Voodoo Stadt seie. Aber trotzdem wird immernoch viel mit Vampiren und diesen (Salem) Hexen verbunden. Wie kommt das? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir nicht mit: du kannst auch googlen etc kommt, ich meine das hier ist eine Frage Seite um Fragen an Leute zu stellen, die sich bestenfalls mal Sud eigener Interesse informiert haben, und mir bei meinem Fragen helfen, wenn sie denn wollen. Also wenn ihr mir nicht helfen wollt oder könnt ignoriert es doch einfach anstatt Kommentare drunter zu schreiben, die mir nicht weiterhelfen, an alle anderen, vielen Dank:-)

...zur Frage

Welche Haarlänge findet ihr am besten?

Bitte nur Abstimmen.. Eigenen Geschmack oder was inspiriert euch bei anderen Personen? NUR FRAUENFRISUREN

...zur Frage

Vampire Diaries: Welches „Team“ seid ihr?

Hätte mal einfach so eine Umfrage. Von der Serie „the Vampire Diaries“ gibt es ja einmal das Couple Elena & Stefan und das Couple Elena & Damon. Welches findet ihr passt besser zusammen?

Ps: Bitte in euren antworten nichts über die Serie spoilern oder so, da ich selber noch nicht fertig bin und andere Leute, die die Antworten lesen eventuell auch nicht.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?