Ist die Serie Parenthood bei Amazon Prime Instant Video oder bei Netflix Deutschland verfügbar ?

1 Antwort

Für solche Fragen gibts diese praktische Seite:

https://www.werstreamt.es

Hier findest du zu Serien und Filmen die derzeit verfügbaren Streamingportale inkl. Preisangaben.

Was ist besser Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome oder Watchever?

Hallo, ich weis nicht welche Streaming-Platform die bessere ist! Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome oder doch Watchever?? Für Amazon Instant Video haben wir bereits seit knapp einem Jahr Amazon Prime! Was findet ihr besser von der Qualität, Auswahl, Preis bzw Preis-Leistungs-Verhältnis,....

Mit freundlichen Grüßen Justin

...zur Frage

Amazon Prime Video, Netflix, usw. auf dem Fernseher sehen?

Hey Leute. =) Also ich habe einen Fernseher von Telefunken, dieser Fernseher ist auf keine der Liste von Netflix und Amazon Prime Video sodass er kompatibel wäre diese bereits als App vorinstalliert zu haben oder das ich die Apps von Netflix und Amazon Prime Video downloaden könnte.. Meine Frage ist hier: Würde mir ein Amazon Fire Tv Stick trotzdessen ermöglichen die Apps wie Netflix und Amazon Prime Video auf meinen Fernseher laufen zu lassen? Oder Bringt der Amazon Fire Tv Stick da auch nichts, weil mein Fernseher von Grund auf nicht in der "kompatibel Liste" von Netflix und Amazon Prime Video steht?

...zur Frage

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Netflix und/oder Amazon Prime als Arbeitsloser?

Können sich Arbeitslose mit Hartz4 Netflix und/oder Amazon Prime Instant Video leisten?

...zur Frage

Netflix, Maxdome, Watchever oder Amazon Prime instant video?

Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir der der Entscheidung helfen. Danke

...zur Frage

Amazon Prime kündigen, wenn für Prime Instant Video bezahlt werden soll?

Ich bin Amazon-Prime-Mitglied und habe gestern die Mail erhalten, dass im kommenden Jahr die Mitgliedschaft ca. 46 Euro kosten soll pro Jahr. Dies bin ich aber nicht bereit zu zahlen, nur weil dann ein Prime Instant Video-Service verfügbar ist. Gibt es beide Leistungen auch getrennt oder sollte ich es jetzt schon kündigen, wenn ich einfach nur die bisherigen Prime-Leistungen beziehen möchte, ohne Video-Streaming?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?