Ist die Serie "iZombie" gut, lohnt es sich die zu gucken?

4 Antworten

Ich fand sie nicht gut hab nach der 5 Folge aufgehört. Fand ich nicht spannend

ok danke, kann es sein das in folge 5 ein neuer Schauspieler mitspielt (lowell) , bradley james ?

Ich liebe IZombie echt eine tolle Serie. Aber nicht jedem gefällt sie, weil meine Schwester sie nach der 3. Folge langweilig fand.... Aber ich liebe diese Serie haha <333

Ich liebe IZOMBIE habe mir die 1 Staffel direkt auf DVD geholt!

Die Serie ist witzig hat Action und Romantik nimmt schlagartig Wendungen also nur zu Empfehlen!!

Viel Spaß beim gucken

jhmonty

Ja auf jeden Fall ich hab die Serie schon 3 mal durchgeschaut 😉