Ist die Serie "HART ABER HERZLICH" gut? (80-, 90er)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Serie ist super ! 80%
Okay ! 10%
Ganz interessant ! 10%
Nicht so gut ! 0%
Geht so ! 0%

4 Antworten

Die Serie ist super !

Ich hab die immer gern gesehen und schau auch heut ab und an mal rein :) Ist aber Geschmackssache, das sag ich ganz ehrlich, da es eher im 80er Stil ist.

Nein, die ist immer gut und teuer!

0
Okay !

Im Vergleich zu heutigen Serien wäre sie richtig gut, seinerzeit gab es aber bessere Serien, trotzdem lohnt es sich die Serie zu gucken

Welche Serie war den besser ?

0
@alleswisser555

Ein Colt für alle Fälle , Trio mit 4 Fäusten , Simon & Simon , u.s.w . Gab schon geile Serien damals, aber wenn man sie heut wiedersieht, ist es nicht wie damals.

1

Ich glaube das ist wieder so eine 08/15 Krimiserie. Ich würde dir Serien wie The Sopranos, Boardwalk Empire, Lost, Prison Break, Breaking Bad usw.

Eine Serie aus den 80ern !!!!!!!!!!!

0

"Hart aber fair" mit Frank Plasberg ist besser grins

Was möchtest Du wissen?